Veal Vision

VealVision: Transparenz dank Internet.

Die VanDrie Group ist ein transparenter Konzern, der für Offenheit und nachhaltiges Unternehmertum steht. Die VanDrie Group betrachtet das Internet als ein wichtiges Medium, um Abnehmern, Verbrauchern und Behörden Einblicke in die unternehmenseigene Produktionsweise zu gewähren. Über die Webseite www.vealvision.com lassen sich sämtliche Informationen zur gelieferten Kalbfleisch-Partie abrufen.

Sobald sich der Abnehmer auf dieser Seite mit einem Passwort angemeldet hat, kann er einen lückenlosen Herkunftsnachweis bezüglich des von ihm erhaltenen Kalbfleisches abrufen. Außerdem kann er mittels VealVision den für die Aufzucht des jeweiligen Kalbes verantwortlichen Kälbermäster virtuell kennenlernen. Dank VealVision sind die Daten sämtlicher Kälber der Gruppe weltweit verfügbar.